Verein - CES in Heidelberg

Sommerpausenächste Chorprobe5. September

Spender gesucht >>
   

> Sommerpause! <Nächste Chorprobe 5. September

   
Direkt zum Seiteninhalt

Verein

ChorTreff > CES-Treff

Kaffeenachmittag der CES

7.4.2019
Am 7. April stand wieder der traditionelle Kaffeenachmittag der CES auf dem Programm. Bei sonnigem Frühlingswetter hatten sich viele Kirchheimer auf den Weg ins Bürgerzentrum gemacht. Es war wie immer fleißig gebacken worden, so dass man aus vielen verschiedenen Kuchen und Torten auswählen konnte. Bei Kaffee und Kuchen ließ man sich gern an den liebevoll gedeckten Tischen nieder. Auch für Getränke war gesorgt.

Die Hobbykünstlerinnen hatten ihre Verkaufsstände im Bürgerzentrum aufgestellt und boten Bastelarbeiten, Gestricktes oder selbst gemalte Bilder an. Man konnte die Gelegenheit nutzen und nach Dekosachen oder Geschenken für Ostern stöbern.

Ein besonderes Highlight war der erste öffentliche Auftritt der Anfang des Jahres neu ins Leben gerufenen Voice Factory 2.0. Unter der Leitung von Özer Dogan haben die Sängerinnen und Sänger ihre Premiere mit Bravour gemeistert. Das war ein viel versprechender Vorgeschmack auf das Konzert der Voice Factory am 1. Juni.
 
Ein großes Dankeschön an alle Helfer der CES bei der Kuchen- und Getränkeausgabe, in der Küche, aber auch bei der Vorbereitung und beim Aufräumen.
 
Kuchenverkauf im Foyer
Hobbykünstlerinnen
und Gesangsauftritt der Voice Factoty 2.0
Zurück zum Seiteninhalt