Frauentreff - CES in Heidelberg_06_02_21_17h

Direkt zum Seiteninhalt

Frauentreff

ChorTreff > CES-Treff


3-G-Sommertreffen der CES

 
10. Juni 2021
Geimpft, genesen oder getestet waren alle Sängerinnen als Voraussetzung für ein erstes Treffen Mitte Juni im Freien.

Nach zwei Wochen mit einer Inzidenz um 10 in der Stadt organisierte Irene Mechler erstmals wieder ein Frauentreffen in „Dieter’s Garten“. Groß war der Zuspruch, denn es hatten sich in der Coronazeit viele Gesprächsthemen, Erlebnisse und das Neuste angestaut.

Noch kurz vor dem Treffen hatte es in der Ferne gegrummelt, glücklicherweise zogen die Gewitterwolken südlich weg und es wurde ein entspannter, sonniger Nachmittag. Als einziger Mann durfte der Vorsitzende Dieter Berberich die Frauen begrüßen und ihnen Aktuelles aus der Chorgemeinschaft berichten und die geplanten Aktivitäten bis zu den Sommerferien vorstellen.

Bei Kaffee und Kuchen verflog der dreistündige Nachmittag wie im Flug nicht ohne Versprechen des Vorsitzenden, in den Sommerferien den Frauen die eine oder andere Stadtführung anzubieten.







Zurück zum Seiteninhalt