Verein - CES in Heidelberg

Sommerpausenächste Chorprobe5. September

Spender gesucht >>
   

> Sommerpause! <Nächste Chorprobe 5. September

   
Direkt zum Seiteninhalt

Verein

ChorTreff > CES-Treff

CES-Chor singt am Kirchplatzfest

30.6.2019
Am Sonntag, den 30. Juni, fand zum 20. Mal das traditionelle Kirchplatzfest der katholischen Kirchengemeinde St. Peter statt.

Im Anschluss an die Eucharistiefeier – Patrozinium trafen sich vor der Kirche die Gottesdienstbesucher bei Speisen und Getränken zum gemütlichen Zusammensitzen.

Da war es selbstverständlich, dass der Gemischte Chor der CES unter Leitung von Musikdirektor Armin Fink gerne der Einladung zum Gesangsauftritt folgte. Dargeboten wurden u.a. Amazing Grace, Das Tal in den Bergen, Die Rose und die Forelle. Mit Freude und Spaß am Singen stimmten die vielen Besucher in die Gesänge mit ein, trotz sehr heißer Witterung.

Dies löschte man mit reichlich ausgeschenkten Getränken, bei Wurst- und Bratenessen sowie Kaffee mit Kuchen.

Es war ein geselliger Sonntagvormittag im schattigen Vorplatz der Kirche




Die CES singt beim Kirchplatzfest St. Peter
_______________________________
Zurück zum Seiteninhalt